Startseite
    Allgemeines
    Thoughts...
    Songs und Texte
  Archiv
  Rakkaat ihmiset
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/mikmak-in-finnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LesBiSchwul?

NA UND???

Bitte... ich versteh nicht, was daran so schlimm sein soll.
Wieso ist das z.B. "eklig", wenn sich Männer küssen? Als "eklig" bezeichne ich (gut, das mag jetzt spezifisch für mich sein, egal...) generell etwas, das irgendwas mit krankmachenden, stinkenden, schleimigen oder schmierigen (oder alles zusammen) Flüssigkeiten zu tun hat.
AAAH, jetzt verstehe ich. Männerspeichel reagieren wahrscheinlich chemisch miteinander und werden zu einer übelriechenden Mischung mit zäher Konsistenz... *ironieoff*.
So ein Käse...

Ich kann Männer verstehen, die andre Männer attraktiv finden, ich tus ja selber .
Umgekehrt kann ich genauso Frauen verstehen, die sich von andren weiblichen Wesen angezogen fühlen, ich tus ja selber.
Na und?

Und damit gleich mal zu ner andren Frag nur am Rande, warum ist es nicht so "eeeklig", wenn sich zwei Frauen küssen?
Diese Frage hab ich schon so oft gesehen, eine sinnvolle Antwort hab ich noch nicht gefunden.

Was solls. Ist mir nur grade so eingefallen.
Bald kommt mal wieder ein Rundbrief. Freut euch drauf (oder lasst es, ganz nach Belieben . )
16.2.07 23:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter (18.2.07 19:39)
Bekomme ich auch eine Kopie?


DinniDanni / Website (19.2.07 09:22)
Wusstest du, dass es in China Homosexualitaet nicht gibt?


MiKKi (19.2.07 13:42)
Ich bin mir fast zu 100 % sicher, dass es sie doch gibt. Nur offiziell nicht. Unter gaaar keinen Umständen.

Ich weiss, du bist in China und nicht ich und blablabla..., trotzdem...


Vera (21.2.07 12:59)
Man muss sich ja eigentlich fragen warum küssen sich Frauen so oft und Männer fast nie? Vielleicht weils als "unmännlich" gilt? Vielleicht weil Frauen besser küssen?
Oder aber ganz einfach weil das was als "eklig" empfunden wird von der aktuellen Gesellschaft definiert wird.

Sind in Finnland eigentlich Homoehen möglich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung