Startseite
    Allgemeines
    Thoughts...
    Songs und Texte
  Archiv
  Rakkaat ihmiset
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mikmak-in-finnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Darf ich vorstellen...

... SIKO, mein innerer Schweinehund.
Von dieser kleinen Bestie werdet ihr bald vermutlich noch mehr hören. Ich habe ihn nämlich heute endlich wieder gefunden (er hatte sich hinter meiner linken Niere versteckt und von dort aus Connetions nach überallhin ausgebaut, die MdiS: Mafia des inneren Schweinehundes).
Aber damit ist jetzt Schluss.

CAROLA hat den Klappstuhl ausgegraben!
Und von diesem aus werde ich jetzt den Kampf aufnehmen gegen die gemeingefährliche MdiS mit dem Oberhaupt Siko.

Und dann werden wir doch mal sehen, wie weit der noch kommt. Für heute stehts auf jeden Fall bis jetzt 1 : 0 für mich. Klasse, was?

*haijaaaaaaaaaa!*
Kann MiKMaK das schaffen????
21.1.07 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung