Startseite
    Allgemeines
    Thoughts...
    Songs und Texte
  Archiv
  Rakkaat ihmiset
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mikmak-in-finnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
PMMP

Keine Angst, die Musik-Phase hier geht auch wieder vorbei *grin*...
Gestern ging ein Päckchenbrief los in Richtung Bärnsteinerweg (glaub ich ), das hoffentlich noch vor Samstag ankommt... Das ist an eine grosse Belegschaft und wird hoffentlich ganz gerecht verteilt... Der Brief ist für dich, du Flatterling...

Sooo... mal was nettes Finnisches:
PMMP - Pikkuveli


PMMP - Matkalaulu


Was gibst sonst?
Hm. Ned so viel... doch! Mamili, Paket angekommen!
Mein Tanzpartner tanzt gut, und ich drück gaaanz dolle die Däumchen, dass alles klappt!
Hm. Sonst? Es läuft alles geregelt, und ich sollte in die Schule langsam mal... ESSEN!!!! *muhaha*. Als ob ich verhungern würde :D

Hab euch lüb! de Cola
19.12.06 10:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dinni / Website (22.12.06 11:39)
Finnisch klingt n bisschen russich. Find ich.


Juha (23.12.06 10:58)
Frohe Weihnachten!

Finnisch klingt wie Russisch? Nöö, wie Chinesisch haben mir manche gesagt


MiKKi (23.12.06 11:15)
Hm. Ich find Finnisch klingt wie gar nix... aber gaaaaanz sicher nicht wie russisch!!!!! Russisch find ich absolut unschön (zrbrzykowsky...) und es hat so weeenig Vokale, während Finnisch absolut ihana ist und sähr fiele Vokale hat. Übrigens, hatte ich das schon mal erwähnt, Finnisch klingt finde ich iwie weiblich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung