Startseite
    Allgemeines
    Thoughts...
    Songs und Texte
  Archiv
  Rakkaat ihmiset
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mikmak-in-finnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Musikgeschmack...

Hei ihr alle... ihr werdet es ja nicht glauben. Zumindest die die mich kennen... Aber ich habe mich doch seit dem Grand Prix 2006 ganz eindeutig geändert, was meinen Musikgeschmack betrifft!

Gut, nicht das ich meine alte Musik jetzt nicht mehr mögen würde, aber Lordi hat mich "bekehrt" *g*... Nein, ich mag nicht Lordi! Die sind mir viel zu primitiv . Deren Lied beim Eurovision Song Contest war doch kein Hardrock, das war (wenn überhaupt) ein böser Hardrock-Pop-Verschnitt... Aber gut, was anderes hätte wahrscheinlich die Grand-Prix Fans über ganz Europa hinweg reihenweise in den Suizid getrieben... However.

Was ich sagen möchte, ist etwas ganz anderes:
Ich danke Lordi und ihrem Lied; ich danke ihnen dafür, dass sie Finnen sind und dafür, dass sie mit diesem Lied (so unschön ich es finden mag) den Grand-Prix für nächstes Jahr nach Helsinki geholt haben. Ich habe einen Funken Hoffnung, dass ich nächstes Jahr doch tatsächlich vielleicht sogar LIFE bei diesem Event dabei sein kann... Ich bin bekennender Grand-Prix d'Eurovision Fan, jaja...
Und ich danke ihnen noch für was andres. Ich finde es endsgeil, dass ich durch Recherchen über Lordi auf eine andere Finnische Band gestoßen bin: APOCALYPTICA!!!!!
Selten haben mich Musiker so berührt, das gefällt mir einfach...

So. Genug des Rumbedankens, ich denke, vielleicht könnt ihr mich ja verstehen... Für alle diese, die jetzt denken, Apocalyptica? Wasn das?, schaut doch mal hierhin:
Bittersweet oder Little Drummer Boy

In diesem Sinne, ich mag Celli .
Hab euch lieb, euer Caroly
23.5.06 20:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dinni (24.5.06 13:44)
Jaja, und wie bist du auf Apocalyptica gekommen?


Carola (24.5.06 20:56)
Na über Lordi. Zumindest fast. Hätte ich mich für die nicht interessiert, wäre ich gar ned auf Apocalyptica eingegangen...

Aber okay, an alle:
Auch das liebe Dinni trug ihren Teil dazu bei, mir APOCALYPTICA näherzubringen!

Zufrieden ? TaCaori

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung