Startseite
    Allgemeines
    Thoughts...
    Songs und Texte
  Archiv
  Rakkaat ihmiset
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mikmak-in-finnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiße, Mann...

WARUM bin ich soooo verplant?
Ich habs doch jetzt tatsächlich schon zum 3. Mal in meinem Leben gebracht, meinen Geldbeutel irgendwo anzubauen, und dabei war da ALLES drin. Scheiße! Mann!

Nerv. Warum gerade ich???
20.5.06 17:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dinni (20.5.06 18:57)
Wie schon gesagt, das liegt in den Genen. Selbst wenn dus nicht glauben mag. Allerhöchstens ist dann noch deine Umwelt (ich? oder doch Passau?) schuld. Wird schon wieder!


Carola / Website (21.5.06 20:49)
Wird schon wieder... Du hast gut reden. Na gut, sorry. Aber arggh.... Du, ich fahr in 10 Wochen nach Finnland und jetzt brauch ich:
- Eine neue Versicherungskarte,
- Eine neue Büchereikarte,
- Einen neuen Perso,

das is so viel zu tun... Ganz abgesehen davon, dass ich diesen Geldbeutel innig geliebt habe.... Na, vielleicht bekomm ich ihn ja morgen wieder!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung