Startseite
    Allgemeines
    Thoughts...
    Songs und Texte
  Archiv
  Rakkaat ihmiset
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mikmak-in-finnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute.

Habe einen Spruch gefunden:

Past is history, future is a mystery - present is a gift... that's why we call it present...

Heute verlasse ich Joensuu. Heute morgen hatte ich schon eine Heulattacke... normalerweise wein ich doch bei sowas nich... aber ich kann einfach nicht anders. Ich WILL hier nicht weg... und da hilft es auch nichts, dass alle sagen, ich könne ja immer wiederkommen und käme ja sogar im August schon wieder... das ist einfach nicht dasselbe.
Ich will hierbleiben und die Leute, die anfangen mir wirklich was zu bedeuten, näher kennenlernen.
Jetzt wo ich die Sprache kann, die Verhaltensweisen kenn, weiss, wo ich hinmuss wenn ich Klamotten/Taschen/sonstwas brauch; jetzt wo meine Schwester auf einmal anfangen würde, mich ein bisschen zu beachten, mein Bruder mir Kartenspiele erklärt, mein Hund mich voll akzeptiert; jetzt wo Sommer ist (und in Deutschland viel zu heiss), und Sommer heisst auch Ilosaarirock...

... UND ICH MUSS WEG!!!!! :'( :'(

Mie en haluu mennä pois Joensuusta! Kaikki täällä on niin kivaa ja mie haluaisin paljon miellummin olla miun ystävien kans ja nauttia kesästä ja vaan jäädä tänne...
Ens tammikuussa ois hyvä mennä takaisin Saksaan. Ehkä. Mut ei nyt!! Tyhmä!
Kirjoitakaa miulle, ihan mitä vaan... mie vastaan ihan varmasti! En halua unohda miun suomi... nyt ku mie ossaan vähän puhua...! Pliis!
Ja tulkaa vaan Passauhun jos haluatte, olette aina tervetuloa!!!
Kaipan kaikki teijät jo nyt! :'(
28.6.07 12:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DinniDanni / Website (28.6.07 12:34)
C'est la vie mein Schatz. Ich kann dich leider nicht trösten, es ist hart, und das ist nun mal so. Behlate die schoene Zeit in deinem Herzen, dann sieht die truebe Zukunft schoener aus.
Bis bald, deine Undine


taikuri / Website (28.6.07 14:58)
vor zwei jahren habe ich fast genau das gleiche geschrieben...
und soeben habe ich alle deiner finnland-berichte mit einem seeligen lächeln gelesen. das war ein bißchen wie eine zeitreise.
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung