Startseite
    Allgemeines
    Thoughts...
    Songs und Texte
  Archiv
  Rakkaat ihmiset
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mikmak-in-finnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13 Tage noch...

... dann verlasse ich Finnland.
Natürlich ist es schade, sehr sogar. Ich werde viel vermissen: meine Familie, Freunde, die Natur, Schule etcetcetc...
Hm. Gestern hatte ich meine Abschiedsparty. Wir haben zu dritt gefeiert: Lisa, Majon und ich. Um die 30 Gäste waren da, ich habe meine Mädls (Aino, Anna, Karo, Riina, Ritva, Tanja, Tiia), Jenni und Heikki eingeladen. Von Majons Seite aus waren Tiina, Terho, Virpi, Jussi, Sanja und Sami da... und viele von Lisas Freunden, die ich nich so kenne. Und Sara aus Belgien und Rika aus Japan. Insgesamt fand ichs total toll! Und SingStar ist ein klasse Spiel!!!
Meine Mädls haben mir ein Foto von sich allen geschenkt, absolut knuffig!! Und noch so einiges anderes. Heikki meinte, er käme zum Flughafen am 28. wenn ich dann nach Helsinki fliege. Das fände ich total schön!
16.6.07 11:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DinniDanni / Website (28.6.07 09:24)
Schade dass du weg musst. Und schoen dass du wieder kommst. Ich vermisse dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung