Startseite
    Allgemeines
    Thoughts...
    Songs und Texte
  Archiv
  Rakkaat ihmiset
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mikmak-in-finnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie gehts mir?

Was ist das eigentlich für eine Frage: Wie geht es dir?

Es geht mir gut... ich frag mich, wie das wird, wenn ich wieder in Deutschland bin, und dann fragen viele: Wie wars?

Hahaha. Die Finnen fragen jetzt schon immer, wie hat es dir gefallen in Finnland? Da kann ich sagen, gut. Kann ich sagen, schlecht. Meistens sage ich, alles in allem sehr gut, Finnland ist ein tolles Land. Wer mich in Deutschland fragt, wie wars, bekommt die Antwort: Schön.

Schön.

Da war mal so ein Artikel in der Neon... moment, vielleicht find ich den Link, ich guck mal eben...
Da issa: http://www.neon.de/kat/fuehlen/liebe/182393.html

Jaja... so oder so ähnlich. Vielleicht ist man ja wirklich einfach in Zeiten vor Veränderungen besonders offen für alle Veränderungen... Ich weiss sowieso nicht, wahrscheinlich ist Verliebtsein einfach ein Chemiecocktail in deinem Körper, der mit Liebe erstens weniger was zu tun hat und zweitens, dem die Medizin sehr gut helfen/abhilfe schaffen kann.
Ich glaube schon, dass das dolle dolle an den Hormonen liegt.

Alles Doofsinn? Naja...

Heute hat dat Stine Gebu.

Paljon Onnea vaan,
paljon onnea vaan,
paljon onnea Stiiiineeee,
paljon onnea vaan!

*umknuffelz*
26.5.07 20:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stine (24.6.07 22:09)
hab dich lieb, bist mein bester schatz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung