Startseite
    Allgemeines
    Thoughts...
    Songs und Texte
  Archiv
  Rakkaat ihmiset
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mikmak-in-finnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
YES

Yeah, endlich suhause... oder -
Yah, es stimmt... oder -
Yuppieh, endlich surück... oder -
Year's End Seminar... oder -
Yrjötä et Saufen... oder -
Yippieh, endlich Sommer... oder...

Young Europeans Seminar!!!

Und das ist WAS bitte? Hm. Ich hab glaub ich schon ein paar mal drüber geschrieben. Ich werde die ersten drei Tage wieder in Deutschland in Berlin am Werbellinsee verbringen, genau wie alle anderen YFU Austauschschüler AUS Europa, die ihren Austausch IN Europa verbracht haben. Lauter Europäische Europäer eben. Mal so eine Frage, gibt es sowas im Amiland eigentlich? Kann ein junger Texaner in Michigan ein Austauschjahr verbringen? Lustig wärs ja - ich tipp aber auf nein.

Was machen wir dann am YES? Wissen tu ich nix sehr genaues. Unser Zeitplan:

Die Workshops, die ich soweit gewählt habe sind folgende:

1. Trust Games
2. Praying in Islam
3. Excursion (English) (da fahren wir zu einer Moschee).

So. Noch Fragen wegen dem YES?

24.5.07 08:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung