Startseite
    Allgemeines
    Thoughts...
    Songs und Texte
  Archiv
  Rakkaat ihmiset
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mikmak-in-finnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überzeugt...

Na, wenn dem so ist... hm. Scheinen ja doch einige hier rumzuschwirren, die man ohne Leuchtlampe (ähh, mist, Taschenlampe meine ich :D) gar ned wahrnimmt... Freut mich. Was heisst eigentlich Taschenlampe auf Finnisch???

Meine Deutschlandreisedaten:

- Donnerstag, 28. 6. Flug von Joensuu (Jns) Helsinki (Hesa)

- Freitag, 29. 6. Flug von Hesa - Frankfurt; Frankfurt - Berlin
=> Achtung: An diesem Tag werde ich ab Abend (ca. 17 Uhr) unter meiner deutschen Händinummer erreichbar sein, vorübergehend für ca. einen Monat wird das finnische ausgemacht. Wer die deutsche haben will, schreibt mir.

29. 6. - 3. 7. bin ich in Berlin auf dem YES (Young Europeans Seminar)

Dienstag, 3. 7. Busfahrt von Berlin - Nürnberg, Ankunft dort ca. 18.30
Ich fahre dann entweder mit dem Zug nach Passau oder ich werde abgeholt, das steht noch nicht fest. In jedem Fall bin ich also ab diesem Dienstag wieder zu Hause und werde am folgenden Samstag Abend (7. 7.) auf dem Grafenauer Volksfest (Weltereignis!! *gg*) anzutreffen sein (sollte mich jemand suchen).

Klar soweit?

24.5.07 08:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


E-Punkt / Website (24.5.07 14:00)
Will deine Handynummer!!!!!


Caro (27.5.07 13:42)
auch!


Mikki (27.5.07 14:42)
Ihr habt die doch eh, ihr... Schnuffzis.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung