Startseite
    Allgemeines
    Thoughts...
    Songs und Texte
  Archiv
  Rakkaat ihmiset
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mikmak-in-finnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kategorien sind eh doof.

Wohin gehört dieser Eintrag denn nu?

Wurscht. Allgemeines geht immer.

Also. Ich bin sooo verliebt in die Musik von MIKA. Und das ausnahmsweise mal nicht, weil ich von anderen beeinflusst wurde. Wahnsinn, oder? Also, wer wissen möchte, was ich mag: MIKA (s Musik ). Kann ich ganz von mir aus sagen.
Hier gibt es auf MTV so eine Show, die heisst Fahrenheit. Dort werden irgendwelche Hitlisten gezeigt. Jdf. habe ich dort mal ein Lied gehört, das mir gefallen hat. Ich hab den Namen des Liedes nicht gehört, nur das es auf Nr. 9 war. Und vom Text hab ich mir "Why don't you like me" gemerkt. Ab ins Inet, suchen... Hä wie? Mika? Grace Kelly? Ja wer denn nu? Achsooooo ^^. Der Sänger heisst wohl Mika. Und das Lied Grace Kelly. Wieso??? Naja, egal. Was für ein nichtssagender Sängername. Da findet man ja ewig keine Bilder unter Google... ->Bürstenbilder @Gwi :D...

Egal. Youtube.com bemüht, mehr gefunden, mehr verliebt. Aino die CD zum Gebu geschenkt und dabei getrauert, sie nicht mal behalten zu können! Naja...

Gestern abend war ich auf "Kohtirocki", der Vorveranstaltung zum Ilosaarirock, wo ich ja nicht dabei sein kann, da das grade im Juli ist, wo ich mal nicht in Finnland bin. ... aber gestern abend war cool. PMMP, Apulanta und Neljä Ruusua. Die beste Idee des Abends war, mir Ohrpfropfen zu Kaufen. Nach PMMP. Dann kamen Neljä Ruusua (eine Joensuuer Band) und Apulanta (finnischer Punkrock oder so). Hat sich das Geld gelohnt! Doch...

Naja. Und sonst? Nix. Nix besonderes. Wem soll ich was mitbringen nach D?
15.4.07 12:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DinniDanni / Website (20.4.07 14:22)
Nimm mir dich mit. Hast mir durch deine Briefe schon genug geschenkt. Ich hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung