Startseite
    Allgemeines
    Thoughts...
    Songs und Texte
  Archiv
  Rakkaat ihmiset
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mikmak-in-finnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nooooja...

Sitten tässä tulee jotakin kaikille suomalaisille!
Mie huomasin että täällä ei oikeasti oo mitään teille...

Siis... mutta nyt miulla on taas sama ongelma kuin aina: Mitä miun pitäisi kirjoittaa? Ei mitään tapahtuu, tänään Heikki oli meidän luo ja illalla mie olin Nomskun luo, viime maanantaina (no ei, ei viime maanantaina mutta tuo maanantai viimen maanantain ennen ^^) oli miun synttäri. Nyt olen 18 vuotta vanha, mut ei tunnen eriläistä . Ei mitään oikeasti vaihtaa, vain nyt mie saan juoda. Paitsi en tiiä missä... Allein machts doch keinen Spass... Yksin se ei oo hauskaa.

Ja taas saksaksi:
Und nochmal auf Deutsch:

Also hier kommt was für alle Finnen!
Ich habe festgestellt, dass hier nicht wirklich was für euch steht...

Also... aber jetzt habe ich wieder dasselbe Problem wie immer: was soll ich schreiben? Es passiert nix, heute war Heikki bei uns und abends war ich bei Nomsku, letzten Montag (nee, nicht letzten Montag sondern den Montag vor letztem Montag ^^) hatte ich Geburtstag. Jetzt bin ich 18 Jahre alt, aber ich fühle mich nicht anders . Es hat sich nicht wirklich was verändert, nur darf ich jetzt trinken. Obwohl ich nicht weiss, wo... Alone it's not funny... Allein machts doch keinen Spass.
28.3.07 18:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.3.07 22:28)
he, alles gute zum 18ten ... nachträglich ... ja ja so alt war ich auch mal und hab gewartet das was passiert ... immer dran denken "Das Leben sind nicht die Träume, die Du hast, sondern diejenigen, die Du wahr machst!"


DinniDanni / Website (29.3.07 14:35)
Kriegst bald Post und nen Eintrag auf bsm wegen dem Witz. Steht allerdings auch im Brief drin.
Hab dich unendlich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung