Startseite
    Allgemeines
    Thoughts...
    Songs und Texte
  Archiv
  Rakkaat ihmiset
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mikmak-in-finnland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tallinn

ist eine wunderschöne Stadt. Leider waren 2 Tage dort viel zu kurz. Jetzt sitz ich bei Antje.

Meine Tochter heisst mal Lillan. Lillan Matilda, Monja Annina und Joel Richard um genau zu sein.

Achja... Ich werde nun Fernsehen.

Was wollte ich noch schreibne? Achja, es ist zu heiss. Viel zu heiss.

Und ich hätte hypothetisch einen Juhokandidaten gefunden.
Doof ist das schon, so 3 Wochen vor abreise. Aber was solls.

Hab euch lieb, Carola
6.6.07 15:49


13 Tage noch...

... dann verlasse ich Finnland.
Natürlich ist es schade, sehr sogar. Ich werde viel vermissen: meine Familie, Freunde, die Natur, Schule etcetcetc...
Hm. Gestern hatte ich meine Abschiedsparty. Wir haben zu dritt gefeiert: Lisa, Majon und ich. Um die 30 Gäste waren da, ich habe meine Mädls (Aino, Anna, Karo, Riina, Ritva, Tanja, Tiia), Jenni und Heikki eingeladen. Von Majons Seite aus waren Tiina, Terho, Virpi, Jussi, Sanja und Sami da... und viele von Lisas Freunden, die ich nich so kenne. Und Sara aus Belgien und Rika aus Japan. Insgesamt fand ichs total toll! Und SingStar ist ein klasse Spiel!!!
Meine Mädls haben mir ein Foto von sich allen geschenkt, absolut knuffig!! Und noch so einiges anderes. Heikki meinte, er käme zum Flughafen am 28. wenn ich dann nach Helsinki fliege. Das fände ich total schön!
16.6.07 11:46


Heute.

Habe einen Spruch gefunden:

Past is history, future is a mystery - present is a gift... that's why we call it present...

Heute verlasse ich Joensuu. Heute morgen hatte ich schon eine Heulattacke... normalerweise wein ich doch bei sowas nich... aber ich kann einfach nicht anders. Ich WILL hier nicht weg... und da hilft es auch nichts, dass alle sagen, ich könne ja immer wiederkommen und käme ja sogar im August schon wieder... das ist einfach nicht dasselbe.
Ich will hierbleiben und die Leute, die anfangen mir wirklich was zu bedeuten, näher kennenlernen.
Jetzt wo ich die Sprache kann, die Verhaltensweisen kenn, weiss, wo ich hinmuss wenn ich Klamotten/Taschen/sonstwas brauch; jetzt wo meine Schwester auf einmal anfangen würde, mich ein bisschen zu beachten, mein Bruder mir Kartenspiele erklärt, mein Hund mich voll akzeptiert; jetzt wo Sommer ist (und in Deutschland viel zu heiss), und Sommer heisst auch Ilosaarirock...

... UND ICH MUSS WEG!!!!! :'( :'(

Mie en haluu mennä pois Joensuusta! Kaikki täällä on niin kivaa ja mie haluaisin paljon miellummin olla miun ystävien kans ja nauttia kesästä ja vaan jäädä tänne...
Ens tammikuussa ois hyvä mennä takaisin Saksaan. Ehkä. Mut ei nyt!! Tyhmä!
Kirjoitakaa miulle, ihan mitä vaan... mie vastaan ihan varmasti! En halua unohda miun suomi... nyt ku mie ossaan vähän puhua...! Pliis!
Ja tulkaa vaan Passauhun jos haluatte, olette aina tervetuloa!!!
Kaipan kaikki teijät jo nyt! :'(
28.6.07 12:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung